#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Schilddrüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Schilddrüse?

    Guten Morgen,

    vor ca 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Mit der Zeit habe ich ständige Kälteschauer. Meine Nägel werden blau, ich fange manchmal richtig an zu zittern, vor allem vor und während meiner Periode.
    ich bin eigentlich jemand, der nie friert und dem eher warm ist und zum schwitzen neigt.
    Seit absetzen der Pille friere ich aber wirklich ständig inklusive blauer Nägel.

    Momentan nimmt mich besonders meine PMS Phase mit. Ich friere noch stärker als sonst, ich hab Magen Darm Probleme und ich bin schlecht drauf.

    Ist das ständige frieren ein Anzeichen für eine Schilddrüsenunterfunktion? Ich hatte das noch nie so...



  • Re: Pille abgesetzt - Schilddrüse?

    Heute Morgen habe ich nachdem ich so gefroren
    habe Fieber gemessen und hatte 35,9 also untertemperatur. Das hatte ich noch nie! Muss ich mir Sorgen machen?

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt - Schilddrüse?

      Hallo,

      hier sollte eine Abklärung - auch in Bezug auf die Schilddrüse - erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X