#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus der Brust

    Hallo herr Glöckner,

    habe schon Hilfe im Ernährungsforum gesucht weil ich so sehr abgenommen habe. Jetzt ist mir aber beim Duschen aufgefallen das ich wenn ich auf meine rechte Brust drücke bläulichen Ausfluss habe z. T. kommt auch Muttermilch ähnliches Sekret heraus. Aus der linken Brust kommt nur wenig Muttermilch ähnliches heraus. Ich muss dazu sagen das ich 1999 meine Tochter bekam, die wollte aber nicht an der Brust trinken und so wurde mir dazu geraten abzustillen. Ich musste dann mit der Handpumpe abpumpen und bekam so blaue Tabletten für ca. 1 Woche. Seit dem habe ich immer steife Brustwarzen, und hatte manchmal diesen Ausfluss der der Muttermilch ähnelt. ABER jetzt diese komische Farbe?????????? Hat das was mit dem ungewollten Gewichtsverlust zu tun?? Habe auch seit längerem fast gar keine Lust mehr auf Sexualität! Beim Frauenarzt war bei der letzten Untersuchung alles O.K. Spielen meine Hormone verrückt????? Wäre nett wenn sie mir antworten könnten.

    mandy


  • RE: Ausfluss aus der Brust


    Dies kann durchaus eine Hormonstörung sein.
    Das Sekret sollte auf jeden Fall mal untersucht werden.
    Ansonsten kann man durchaus mittels Mammografie und Ultraschall nachsehen, ob dort etwas auffällig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X