#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei regelmäßiger Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei regelmäßiger Einnahme

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Scheufele,

    Leider habe ich aktuell keine Frauenärztin und brauche jetzt jedoch einen ärztlichen Rat. Viele Ärzte bei denen ich angefragt habe nehmen erst wieder nächstes Jahr Neupatienten...
    Nun zu meiner Frage: vor ca. 4 Wochen ist leider das Kondom beim Geschlechtsverkehr gerissen. Ich nehme die Pille Maxim immer regelmäßig und habe sie kein einziges Mal vergessen. Jetzt sollte ich ab morgen ca. meine Periode bekommen. Jedoch mache ich mich nun seit 1 Woche etwas wahnsinnig und habe doch etwas Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft.
    Ist die Wirkung der Maxim bei regelmäßiger Einnahme sicher genug?
    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und wünsche eine schöne Arbeitswoche.

    Mfg


  • Re: Pillenwirkung bei regelmäßiger Einnahme

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung ist Verhütungsschutz gesichert.

    Gruss,
    Doc



    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung bei regelmäßiger Einnahme

      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung!

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X