#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pille?

    Guten Abend,

    Ich war heute beim Augenarzt wegen gereizten, roten Augen. Dieser meinte, dass es vielleicht eine Nebenwirkung von der Pille sein könnte. Kann das sein? Und wenn ja, beeinflusst dies die Wirkung der Pille? Denn ich hatte in der ersten Einnahmewoche von diesem Zyklus (ich glaube es war zwischen dem 5. und 6. Tag.) Sex ohne Kondom. Er ist aber nicht gekommen. Ich habe die Pille nie vergessen und immer ziemlich pünktlich genommen. Bin jetzt in der letzen Einnahmewoche für diesen Zyklus, hab aber soweit keine SS-Anzeichen. Auch nie Erbrechen oder Durchfall.

    Muss ich mir in dem Fall Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen? Und was sagen Sie zu der „Nebenwirkung“?


    Vielen Dank!


  • Re: Nebenwirkung Pille?

    Hallo,

    die Pillenwirkung besteht hier, ich halte einen Zusammenhang mit der Pille für unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkung Pille?

      Vielen Dank!

      Also muss ich mir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen?

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkung Pille?

        Richtig, Sie müssen sich keine Sorgen wegen einer Ss machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X