#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    hallo !

    ich hab eine frage.
    ich nehm die diane 35 und hab sie jetzt ohne pause weitergenommen (schon 9 Pillen) um meine Regel zu verschieben. Sonntag will ich die letzte nehmen. nun hatte ich vorgestern udn gestern etwas Blut. nicht die regel oder so .. ich hab ein tampon reingemacht udn wieder ruas udn es war blutig. naja. die pilel hab ich wie imemr genommen ... ich hab imemr angst das sie mir vielelicht aus em mund gefallen ist oder so weil die so klein ist udn gestner hab ich mit meinem freudn geschlafen. soll ich mir schnell die pilel danach besorgen oder ist der schutz da ..w.as hat es mit dem blut aufsich ? ich hab gehöret das kann vorkommen ...


  • RE: Blutung


    Das könnten Schmierblutungen sein. Treten häufiger auf wenn man die Pille durchnimmt.

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Das ist tatsächlich so.

      Kommentar


      • RE: Blutung


        oh .. schmierblutung nennt sich das also.
        aja, dan nmuss ich mir keine sorgen machen das ich schwanger werde oder so ... ich fand das eben sehr seltsam das da plötlich blut ist da ich doch die pille weiter nehme .. bin ja auch erst 14 hab da nicht so erfahrung ...

        Kommentar


        Lädt...
        X