#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor Pilleneinnahme erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor Pilleneinnahme erbrochen

    Ich nehme meine Pille immer gegen 22 Uhr und habe noch nie einen Fehler gemacht. Jetzt zu meinem Problem. Ich musste mich letzten Zyklus VOR der dritten Pilleneinnahme mehrmals Erbrechen (Grund Alkohol). Gegen 0:45 Uhr habe ich dann die dritte Pille Genommen und bin schlafengegangen.
    Gegen 8 Uhr hatte ich dann leichten Durchfall.
    Erbrechen hatte ich nach der Einnahme aber nicht mehr.
    Ich ging davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe und habe nicht zusätzlich verhütet.
    Ich bekam auch meine Regel, wie immer mit starken Schmerzen aber nicht so viel und auch mit Durchsichtigen Schleim.

    ich habe auch gehört, dass der Körper die Pille nicht mehr aufnehmen kann bei mehrmaligen Erbrechen.
    nun bin ich schon im nächsten Zyklus und mache mir Gedanken, dass es vielleicht nur eine zwischenblutung war...ich habe auch einen Clearblue Test gemacht, er war negativ. Ich habe aber so komische Bauchschmerzen...und bisschen schlecht ist mir auch.

    Die Arzthelferin meinte das,dass alles nicht schlimm ist...ch habe ziemliche Angst, dich irgendwie schwanger Zusein.

    ich würde mich über meine Nachricht freuen, um zu wissen ob der Verhütungsschutz erhalten geblieben ist.


  • Re: Vor Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vor Pilleneinnahme erbrochen

      ab wann ist denn die Darmflora so gestört, dass sie die Pille nicht mehr aufnehmen kann ?

      Kommentar


      • Re: Vor Pilleneinnahme erbrochen

        Nur Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme stellt ein Risiko dar.

        Kommentar



        • Re: Vor Pilleneinnahme erbrochen

          ich habe ziemliche Angst, dass mein Körper nach dem mehrmaligen Erbrechen (6mal) die Pille nicht mehr aufnehmen konnte.

          Kommentar


          • Re: Vor Pilleneinnahme erbrochen

            Können Sie mir die Frage bitte noch beantworten

            Kommentar

            Lädt...
            X