#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung, Frauenärztin ohne Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung, Frauenärztin ohne Rat

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe seit Ende 2019 dauerhaft meine Periode. Es gab damals keine Veränderung, weder bei der Ernährung, noch bei Medikamenten, etc.. Habe sämtliche Bluttests durch, wurde auf Diabetes getestet, habe es mit verschiedenen Hormonpräparaten versucht.. Gelbkörperhormone, die Pille,... Meine Frauenärztin stellte beim Ultraschall fest, dass meine Gebärmutterschleimhaut dreimal so aufgebaut sei, wie üblich. Es blutet ununterbrochen, sodass ich schon Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Müdigkeit etc ertragen muss. Niemand weiß mehr einen Rat. Das zerrt an Kräften und Nerven. Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp was sowas sein könnte und auch was helfen könnte.


  • Re: Dauerblutung, Frauenärztin ohne Rat

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X