#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille unregelm. Zyklus -schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille unregelm. Zyklus -schwanger?

    Hallo,
    ich habe 5 Jahre in folge die Pille genommen und sie jetzt abgesetzt, weil ich anders verhüten möchte. Mein erster Zyklus nach der Abbruchblutung war 54 Tage lang mit einer Schmierblutung drin. Der danach ging 37 Tage. Jetzt bin ich im 48 Zyklustag und habe noch immer nicht meine Tage. Mein Partner und ich hatten in diesem Zyklus GV, wann genau kann ich nicht mehr sagen. Wir haben ein Kondom genutzt und das war auch heile und richtig benutzt worden. Meine Frage: kann es sein, dass die Tage ausbleiben, weil ich doch irgendwie schwanger geworden bin? Am 40. Zyklustag habe ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Aber wenn bis jetzt keine Periode war...
    ich habe keine Ss-Anzeichen, nur einen gelb-rötlichen Ausfluss, den ich nicht einordnen kann. Ansonsten gehts mir ganz normal.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Danke im Voraus und LG


  • Re: Nach Pille unregelm. Zyklus -schwanger?

    Aufgrund Ihrer Schilderung und des negativen Ss-Tests gehe ich nicht von einer Ss aus.
    Ich würde hier ebenfalls mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar


    • Re: Nach Pille unregelm. Zyklus -schwanger?

      Hi Katzenauge, danke für deine Antwort, aber wenn ich dann zu früh getestet habe? Und was wenn sonst noch was ist? Was ist dieser Ausfluss? Ich will gerade auf keinen Fall ein Kind, ich habe also gerade ein stadium der blanken Panik erreicht

      Kommentar


      • Re: Nach Pille unregelm. Zyklus -schwanger?

        Es wurde ein Kondom benutzt welches auch nicht gerissen ist .. woher soll also eine Schwangerschaft kommen?
        Wenn Sie Zweifel haben, dann gehen Sie zu Ihrem FA .. vielleicht kann er/sie alle Zweifel aus dem Weg räumen.

        Kommentar



        • Re: Nach Pille unregelm. Zyklus -schwanger?

          Ja, Sie haben wohl Recht. Ich habe einen 2. Test gemscht, der auch negativ war. Ich gehe trotzdem am Montag zum Gyn, damit sie mir mit dem unregelmäßigen Zyklus hilft.
          Danke für Ihre Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X