#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauteinziehung Brust...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauteinziehung Brust...

    Heißt das, wenn man so was hat, immer gleich Krebs?
    Ich habe stark an dieser Stelle gedrückt und da nun eine Hauteinziehung, so länglich... oder kann es sein, dass das drum rum einfach nur geschwollen ist?


  • Sie schreiben hier...


    ... zum wiederholten Male.
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=38063
    Gehen Sie endlich zum Arzt - so etwas muss man untersuchen und ansehen, um es beurteilen zu können.

    Kommentar


    • Hier auch noch mal...


      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=37962

      Kommentar


      • RE: Hier auch noch mal...


        Tut mir leid... ich war doch schon beim Arzt.
        Meine Ärztin konnte nichts härteres feststellen..
        Es tut mir leid, ich werde nicht mehr schreiben.
        Wahrscheinlich leide ich eh unter Hypochondrie...

        Kommentar



        • RE: Hauteinziehung Brust...


          Hallo Nicole, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und einige Deiner weiter zurückliegenden Beiträge gelesen. Ich habe eine Tochter in Deinem Alter und finde Deine Angst vor Krebs gemessen an Deinem jungen Alter sehr ungewöhnlich, denn eigentlich sind die jungen Mädchen in diesem Alter eher unbedarft und sorglos, was ihre Gesund-
          heit betrifft.

          Ich frage mich auch, ob Du keine Mutter hast, mit der Du über Deine mehr als stark ausgeprägte Angst vor Krebs sprechen kannst. Was hast Du denn erlebt, dass Du solch eine Angst vor Krebs hast? Ich habe aber auch Verständnis für Deine Ängste, denn mir ging es einmal eine Zeitlang genau wie Dir. Du bist fixíert auf Deinen Körper, Du hörst ständig in Dich hinein, jeder noch so kleine Schmerz wird von Dir als Krebst interpretiert, vielleicht stöberst Du in Deiner Freizeit auch in medizini-
          scher Fachliteratur oder im Internet. Das Du evtl.!!! und ich betone das ganz deutlich, ein Hypochonder sein könntest, ist Dir zwar bewusst, doch insgeheim wirst Du es wohl ab-
          streiten einer zu sein. Du hast einfach zu viele Zipperlein, als dass sich wirklich eine Krebserkrankung dahinter ver-
          bergen könnte, hast Du auch einmal die Möglichkeit einer
          psychovegetativen Störung in Betracht gezogen? Ich denke, dass Du schon jetzt an einem Punkt angekommen bist, an dem Du aus diesem Teufelskreis nicht mehr allein herauskommst. Es könnte auch sein, dass Dein junges Leben bereits so voller Probleme ist, dass Dir Dein Körper auf diese Weise signalisiert, dass mit Deiner Psyche etwas nicht stimmt. Bevor Du jetzt aber von Arzt zu Arzt pilgerst, was Du Dir mit Sicherheit aber sparen kannst, versuche einmal darüber nachzudenken, was wirklich die Ursache dafür sein kann, warum Du Dich so ausführlich mit Dir selbst beschäftigt, suche Dir eindlich jemanden zum Reden und hör auf, mit irgendwelchen BHs zu schlafen oder ständig an Deiner Brust herumzudrücken. Eine Brust kann durchaus einmal Schmerzen, besonders oft passiert das auch bei der Einnahme der Pille oder eben vor der Regel, auch Schnerzen in der Achselhöhle sind keine Seltenheit. Wenn Du gyn. Probleme mit Blutungen hast und Dein Arzt Dir nicht genügend beratend zur Seite steht, dann suche Dir einen anderen und sprich offen mit ihm über Deine Ängste und Sorgen.
          Entschuldige bitte meine direkten Worte, doch es kann nicht sein, dass Du schon mit 19 Jahren zum Hypochonder wirst und Dir keiner helfen kann.
          Alles Gute für Dich.

          Kommentar


          • Vorstellung in einem Brustzentrum


            Vielleicht sollten Sie sich in einem spezialisierten Zentrum eine zweite Meinung einholen.
            Wenn dann immer noch nichts gefunden wird, dann können Sie vielleicht doch eher beruhigt sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X