#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr. Glöckner

    Hallo,

    ich bin seit 5 Monaten in Estland bei meinem Freund. Ich habe mir in Deutschland die Pille ( Microgynon) verschreiben lassen und alles ist auch in Ordnung. Allerdings habe ich seit 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib, anfangs nur nachts und morgens, so das ich davon aufgewacht bin und jetzt auch tagsüber durchgehend, nicht jeden Tag gleich stark aber doch durchgehend. Seit neuestem ist mir auch teilweise schlecht und habe starke Rückenschmerzen in der Leistengegend. Die Unterleibsschmerzen ziehen sich vom Unterleib bis hin zum Magen.Wobei ich schon daran gedacht habe das vielleicht etwas mit meinem Magen nicht stimmt und die Schmerzen von ihm abstrahlen. Mein Magenbereich scheint aufgebläht und der Umfang zugenommen zu haben. Ich bin sehr schlank und daher sehe ich sehr genau die Veränderung, wie sich ein Beule aushebt. Ich habe an eine Schwangerschaft gedacht obwohl ich immer noch regelmässig meine Regel kriege. Der Schwangerschaftstest war negativ, allerdings glaub ich dem nicht so recht, ich habe so ein komisches Gefühl dabei. Ausserdem habe ich grosse Stimmungsschwankungen, manchmal weine ich grundlos und weiss gar nicht warum und an manchen Tagen fühle ich mich sehr gut, was viellecht durch die ganze Ungewissheit kommt, was diese Schmerzen sein könnten. Das sind alle Symptome die ich habe. Ich hoffe sie können daraus etwas schliessen was es sein könnte oder mir irgendwie helfen, da ich wirklich nur zum Arzt gehen will, wenn es etwas akutes ist, da es hier nicht so einfach ist mit dem ganzen Papierkram und der Sprache.

    lieben Gruss


  • RE: an Dr. Glöckner


    Tut ir leid, eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.
    Dafür sind auch die Symptome zu unspezifisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X