#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschoben und jetzt zu spät dran....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschoben und jetzt zu spät dran....

    Hallo,

    ich habe meine Regel vor kurzem wegen einem wichtigen FA-Thermin verschoben und habe die Pille durchgenommen. Jetzt habe ich am Mittwoch die letzte genommen und normalerweise bekomme ich dann am Samstag immer meine Tage. Aber bis jetzt ist nichts ausser einmal kurz ein paar Krämpfe und etwas brauner Ausfluss. Ich hatte nicht besonders viel Stress, insofern kann es daran eigentlich nicht liegen. War während der letzten Monate oft in Behandlung wegen Pilzinfektionen, dass scheint jetzt aber auch wieder in Ordnung zu sein. Meine letzte Regel vor zwei Zyclen hat auch nur ca einen Tag gedauert, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch ziemlich viel Stress. Ansonsten war meine Regel dank Pille immer recht regelmäßig.Hat jemand Erfahrung mit dem Verschieben der Regel? Ist es normal das sie dann erst etwas schleppend anläuft? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.


  • RE: Regel verschoben und jetzt zu spät dran....


    durch die längere einnahme kann es durchaus länger dauern, bis sie diesmal anfängt. warte noch weiter ab, kann auch vom streß kommen. bei mir hat sie sich neulich auch aus heiterm himmel um 2 tage verschoben, ohne jeden ersichtlichen grund.
    wenn sie nicht innerhalb der 7 tage beginnt, dann beginn trotzdem wieder mit der einnahme und mach einen ss-test zur beruhigung.
    wenn du aber keinen fehler begangen hast, kannst du eigentlich auch nicht schwanger sein.
    manchmal fällt die mens in der pause auch aus, ohne schwanger zu sein, ist kein grund zur beunruihigung. sollte nur nicht zu oft hintereinander passieren.

    Kommentar


    • RE: Regel verschoben und jetzt zu spät dran....


      Hab meine Tage heute bekommen. Danke für deinen Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X