#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely

    Hallo
    Ich nehme seit ca. 7 Jahren die Pille Zoely und nehme auch die 4 Placebo Pillen.
    Während der Placebo Pillen habe ich jedes Mal meine Periode gehabt. Dieses Mal ist diese jedoch ausgeblieben. Normalerweise habe ich keine Regelschmerzen. Dieses Mal habe ich jedoch statt einer Blutung lediglich starke Bauchschmerzen. Daraufhin war ich bei meinem FA. Der FA machte einen Ultraschall und meinte die Schleimhaut der Gebärmutter habe sich dieses Mal nicht aufgebaut und es sei bei Stress etc. normal.
    Nun meine Frage, ob eine Schwangerschaft damit sicher ausgeschlossen werden kann, nur weil sich die Schleimhaut nicht aufgebaut hat? Er sprach nur davon, dass organisch alles in Ordnung sei, da sich keine Zyste oder ähnliches gebildet habe.

    Ich freue mich über eine Antwort!


  • Re: Zoely

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X