#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibabypille yasmin

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage zwecks der Antibabypille Yasmin. Stimmt es, dass man mit dieser Pille nicht zunimmt? Würde gerne Erfahrungen von anderen Frauen dazu lesen und vielleicht einen professionellen Rat in Anspruch nehmen.
    Danke für alle Antworten!
    Yasmin


  • RE: antibabypille yasmin


    sie beugt wassereinalgerungen vor, dadurch kann erreicht werden, daß die gewichtszunahmen durhc eingelagertes wasser wegfallen. allerdings können hormone einen einfluß auf den stoffwechsel und das hungergefühl haben. yasmin ist aber sehr verträglich und sowas kommt auch nicht oft vor. normalerweis enimmt man also nicht durch die pille zu, sondern durch geänderte lebensbedingungen.

    Kommentar


    • RE: antibabypille yasmin


      jap genau das hat meine ärztin mir auch gesagt..gewichtszunahme würd halt gern auf die pille geschoben aber die heutigen pillen sind ja alle recht gut verträglich..ich nehm yasmin jetz schon 2 jahre un hab null probleme damit..mache auch schon 1 jahr den langzwitzyklus und komm jetz noch besser mit klar

      Kommentar


      • RE: antibabypille yasmin


        Danke für eure Antworten! Das macht mir meine Entscheidung ein bisschen einfacher!
        yasmin

        Kommentar



        • RE: antibabypille yasmin


          Liebe Yasmin,
          mein FA hat mir genau diese Pille verordnet, weil ich von der Diane 35 fast 20 Kilo zugenommen habe. Ich fange jetzt mit meiner nächsten Periode an, die Yasmin zu nehmen, und hoffe auch, dass ich damit mein Gewicht halten kann (hab mir wieder 10 Kilo runtergehungert!!!).
          lg, Sarina

          Kommentar


          • RE: antibabypille yasmin


            Danke für deinen Beitrag sarina6302! Vielleicht möchtest du mir ja deine Erfahrung demnächst schreiben, wie es bei dir zwecks zunehmen (oder eben auch nicht) mit yasmin gelaufen ist! Danke schon im voraus!
            yasmin

            Kommentar


            • RE: antibabypille yasmin


              Ich habe Yasmin 4 Jahre genommen und nicht zugenommen. Dafür gab es häufige Stimmungsschwankungen und sexuelle Unlust... Seit 2 Monaten nehm ich Leios, hab auch nicht zugenommen, hab aber viel mehr Spaß am Leben und an der Liebe... Ich hoffe, du findest die richtige Pille für dich...

              Kommentar


              Lädt...
              X