#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglicher der Pillenpause.
    Ich habe meine Pille normal am 13.08 fertig genommen und am Sonntag dann meine Tage leicht bekommen. Es waren geweils zwei große Tropfen mehr nicht. Am samstag aber hatte ich sie ganz normal und stark. In der Nacht war es aber nurnoch ein bräunlicher Schleim. Heute morgen so gut wie garnichts, außer ein bisschen bräunlicher Schleim. Muss ich mir sorgen machen Schwanger zu sein?? Ich habe die Pille eigentlich immer korrekt eingenommen.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Von was kann das denn kommen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Einfach hormonell bedingte harmlose Zwischen-/Schmierblutungen.
        Kann ohne bestimmte Ursache auftreten .. manchmal kann auch das Klima, Ernährung, Stress etc. sich auf den Zyklus auswirken ... alles also harmlos.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause

          Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
          Danke für deine Antwort!

          Kann ich also davon ausgehen, dass ich nichts zu befürchten hab? Ich mach mir ständig sorgen, da die letzte Periode ja nicht normal war wie sonst. Ich glaube, dass ich mich nämlich schon so stresse, dass ich schon Bauschmerzen spüre.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X