#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Orgasmus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Orgasmus??

    Ich habe mal eine sehr ernste Frage. Mir macht das echt zu schaffen.
    Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 18 Jahre alt und habe sozusagen alle meine Erfahrungen auch mit ihm gesammelt!
    Ich bin sehr sehr glücklich mit ihm und ich sage mal bettmäßig läuft es eigentlich super!
    Bis auf eins:
    Ich komme nur zum Orgasmus, wenn mein Freund mich zum Beispiel oral befriedigt, aber ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen, wenn ich mit ihm geschlafen habe.
    :-(
    Ich verstehe das einfach nicht. Mich macht das richtig fertig und traurig!
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder geht es vielleicht jemandem genauso?!
    Bitte nur ehrlich und ernste Antworten!
    Danke.
    Lg Vera


  • RE: Kein Orgasmus??


    hallo,
    das was du schreibst, ist nichts außergewöhnliches, da kann ich dich schon mal beruhigen. nicht jede frau "kommt" wenn sie "nur" mit ihrem partner schläft.
    ich kenne das problem sehr gut, denn mir gehts genauso. und zu allem übel "kommt" mein freund auch noch sehr schnell.
    naja, auf jeden fall konnte ich das problem ein wenig beheben. wenn du mit deinem freund schläfst, dann befriedige dich ein wenig selbst.
    seid ich das mache, ist der sex viel schöner und man setzt sich nicht selber so unter druck.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Kein Orgasmus??


      in dem Alter hatte ich auch selten Orgasmen, die kamen erst so mit 25 Jahren ca., warum weiß ich nicht, lags am Mann?

      Kommentar


      • RE: Kein Orgasmus??


        Tja ich will hoffen das ich nicht so lange warten muss.
        Aber trotzdem danke sanne

        Kommentar



        • RE: Kein Orgasmus??


          Ich bin richtig ehrleichtert das das auch noch bei anderen ist. Ich dachte schon ich wäre n einzelfall!
          Manchmal braucht mein freund aber auch schonmal läner (zwar sehr selten) aber auch dann klappts nicht. selbst wenn ich es mir dabei selber mache....
          ich versteh das nicht

          Kommentar


          • RE: Kein Orgasmus??


            setzte du dich vielleicht selbst unter druck? dann kanns nicht gehen. wie ist das denn wenn du was getrunken hast? kannst du dich dann besser fallen lassen??

            grüße
            wendy

            Kommentar


            • RE: Kein Orgasmus??


              Wer soll dir schon helfen? Ein Freund ,ders vielleicht besser kann? Im grossen und ganzen ist es ja auch scheißegal oder?

              Kommentar



              • RE: Kein Orgasmus??


                Es kann sein, dass ich mich mittlerweile etwas unter Druck setze, aber das habe ich doch am Anfang auch nicht.
                Da habe ich da gar nicht drüber nachgedacht, aber nach ner Zeit haben wir uns dann doch etwas drüber gewundert.

                Ich trinke selten was. Kann aber jetzt nciht sagen das ich mcih dann mehr fallen lassen kann...nee

                Kommentar


                • RE: Kein Orgasmus??


                  Dumme Sprüche wie von dir hab ich nicht nötig! Mein Freund is gut genug

                  Kommentar


                  • RE: Kein Orgasmus??


                    Ja...das wirds sein ..höhö

                    Kommentar



                    • RE: Kein Orgasmus??


                      Ich bin 34 und mir geht es genauso. Also sag ich mal so. Es sind 2 verschiedene gefühle. beim sex kommt ein schönes gefühl, ist aber komplett anderes wie wenn er mich anders verführt. Hast du beim sex ein unangenehmes gefühl oder gefällt es dir, kommt Gänsehaut oder so?

                      Kommentar


                      • RE: Kein Orgasmus??


                        Ich habe beim Sex ein sehr schönes und erregendes Gefühl, aber es ist halt kein Orgasmus...

                        Kommentar


                        • RE: Kein Orgasmus??


                          Was bist denn du für ne Type? Allein der Titel sagt ja schon ne Menge!! Bißchen selbstüberschätzt? Ich glaub, du hast hier echt nix zu suchen!

                          Kommentar


                          • RE: Kein Orgasmus??


                            Hallo Vera, Orgasmus, was ist das überhaupt? Es gibt zwar eine wissenschaftliche Erklärung, die aber noch nicht einmal ansatzweise abdeckt, was Frauen fühlen oder nicht, warum´s jedesmal anders sein kann und trotzdem schön.
                            Orgasmus- das Wort ansich ist nicht alles. Vergiß es am besten ganz. Das Gefühl als solches ist wichtiger. Manche Frauen sind ihr ganzes Leben auf der Suche nach "dem" Orgasmus und vergessen dabei ihre Lust, ihre Sinnlichkeit, ihren Spaß.
                            Du wirst viele Frauen fragen können, viele werden dir ganz unterschiedliche Antworten geben. Es gibt eben nichts individuelleres, als das Gefühl, wie ein Orgasmus empfunden wird und wie nicht.
                            Was dir vielleicht helfen kann: Probiert andere Stellungen, andere Orte, andere Arten. Manchmal kommt man durch Spielereien zu Stellungen, durch die Reizungen anders, intensiver empfunden werden. Manchmal ist auch eine Stimmung da, vielleicht ganz zärtlich, durch die allein schon kleine Berührungen von deinem Freund dich schon in den "7." Himmel bringen.
                            Was auch helfen kann: Stell dir schöne, entspannende oder/und erregende Szenarien in deinem Kopf vor. Laß deinen eigenen Film ablaufen. Das hilft sich noch mehr zu entspannen und fallen zu lassen.
                            Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein. Viel Spaß und viel Glück

                            Kommentar


                            • RE: Kein Orgasmus??


                              Vielen Dank Mela für deine Antwort.
                              Klar, ich sage mal so. Auf den Orgasmus kommt es gar nicht so drauf an. Aber ich bekomme ja auch einen wenn ich zum Beispiel oral befriedigt werde.
                              Und das ist auch ein ganz anderes Gefühl als beim Sex.
                              Der Sex mit ihm ist zwar wunderbar und auch geil, aber ein Orgamsmus kommt nie bei rum.
                              Das sind andere Gefühle....
                              Ein Orgasmus tastet sich sozusagen langsam heran und dann gibts auf einmal eine große Explosion, wenn man das so beschreiben kann und das hatte ich halt beim sex noch nie!
                              Wir haben schon alle Möglichen Stellungen ausprobiert, an vielen Orten, haben uns Pornos besorgt....
                              Und wie gesagt der Sex ist ja geil, aber diese "Explosion" kommt nicht......

                              Kommentar


                              • RE: Kein Orgasmus??


                                Vielleicht hilft dir ein Buchtipp weiter: Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" und auch Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin" . Es gibt auch ein Buch für beide, daß besitze ich leider noch nicht.
                                Hier findet ihr viele Tipps, sowohl für sie als auch für ihn. An- und überschaulich erklärt, mit vielen kleinen Fallbeispielen. (Sind gut, daran kann man/frau erkennen, daß viele die gleichen oder ähnlichen Probleme haben). Versucht die Bücher zu finden und geht sie gemeinsam mal durch. Es ist kein Kamasutra oder "Hochleistungs- sportbuch". Vielleicht hilft euch das schon mal weiter.
                                --
                                Im übrigen ist es durchaus bei vielen Frauen so, daß eine bestimmte Handlung sie am meisten erregt, bzw. den größten Kick bringt. Und sehr oft ist dies NICHT der klassische GV. Was nicht heißen soll, daß hier den Frauen der direkte GV (Penis in Scheide) nicht gefällt. Es ist eher so, daß andere Berührungen (mit Fingern, Zunge, an den Brüsten, Schamlippen etc.) eine ganz andere Spannung aufbaut, die dann natürlich auch (je nach Vorlieben) eine viel intensivere Gefühlsentladung nach sich zieht. - Übrigens sind auch bei Männern diesbezüglich ja Vorlieben vorhanden (der eine sieht sich z. Bsp. gerne alles genau an, für den anderen ist die Feuchte und Wärme in der Scheide das Höchstmaß aller Gefühle, der andere liebt "Handarbeit" etc. pp.) Also auch diesbezüglich kein Grund zum Verzweifeln.
                                Baut deine Vorlieben einfach in den GV regelmäßig mit ein. Akzeptiere dies einfach - wenn der Sex ansich ja immer geil ist, ist daß ja ok. Wenn dir nach normalen GV noch etwas fehlt, und dein Freund Lust hat, kann er dich auf deine Weise ja anschließend noch befriedigen. Laß es so gut sein - vielleicht "hauts" dich eines Tages ganz überraschend ja mal bei normalen GV so richtig um. So, jetzt hab ich ´nen ganzen Roman von mir gegeben, hoffe dir wurde es nicht zuviel. Wünsch euch viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Sex und in eurer Beziehung. Zum Schluß noch: Denk dran, ihr habt wenigstens Spaß und anscheinend ja auch eine vertrautes Verhältnis zueinander - daß ist schon mal sehr viel wert

                                Kommentar


                                • RE: Kein Orgasmus??


                                  Vielen vielen dank für deine langen beiträge...
                                  das buch der perfekte liebhaber habe ich schon und die liebhaberin werde ich mir auch noch besorgen

                                  Kommentar


                                  • RE: Kein Orgasmus??


                                    hallo Vera1986,
                                    also ich spreche jetzt mal aus eigener Erfahrung u. kann sagen das ich durch GV noch nie zum Orgasmus gekommen bin. Entweder oral befriedrigen was eher seltener vorkommt ansonsten immer mit Finger des Mannes. Das kann man seinem Partner doch sagen, wie man es gerne hätte. Ohne jetzt zu verkrampfen. Ich bin mir sicher wenn du das ausprobierst und dich auch locker genug fühlst klappt es immer, garantiert. Und deinem Partner macht es auch Spaß, wenn er weiß daß du auch befriedigt bist. Ich persönlich finde es nicht so toll mich "vor ihm zu befriedigen"! Kann ich auch wenn ich alleine bin. Soll er doch die Arbeit machen, macht mehr Spaß. Leider vertreten viele Männer noch die Meinung, daß Frauen nur duch GV kommen müßten, ist zwar auch ein schönes Gefühl aber nicht gerade befriedigend! Am Anfang meiner Beziehung fühlte sich mein Partner nicht so wohl mit "Fingerbefriedigung"! Meinte er könne mich nicht mich seinem besten Stück zum Orgasmus bringen! Aber was spielt das denn für eine Rolle? Hauptsache beide Partner finden Befriedigung, was ja auch erst den Sex ausmacht, meines Erachtens nach! Und es hat echt nix mit "zu jung" zu tun. Gerade da war auch die beste Zeit meines Lebens, sexuell und befriedigt! Hoffe Dir ein wenig helfen zu können für eine glückliche Partnerschaft!
                                    LG

                                    Kommentar


                                    • RE: Kein Orgasmus??


                                      Danke danke

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X