#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum nach Sex

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Ich nehme seit Jahren problemlos die Pille als einziges Verhütungsmittel. Am Mittwoch hatte ich GV mit meinem Freund, seit Donnerstag nehme ich gegen eine Blasenentzündung Selexid.

    Wenn Spermien nun noch eine Weile überleben, könnte es dann hier zu einer Schwangerschaft kommen und falls ja, was kann ich tun?

    Ich befinde mich aktuell nicht in Deutschland und könnte daher frühestens Samstagnacht bspw die Pille danach bekommen, falls das erforderlich wäre.


  • Re: Antibiotikum nach Sex

    Keine Sorge, GV der vor Beginn einer AB-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X