#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Harn SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Harn SS

    Hallo!

    Bin in der 27. SSW und es wurde erneut wieder etwas Eiweiß im Harn festgestellt (+). Blutdruck ok, und Ödome kein.

    Was kann ich tun? Sollte ich sehr viel trinken, sollte ich einen speziellen Tee trinken oder hat das keine Bedeutung?

    Danke!


  • RE: Eiweiß im Harn SS


    Hi,
    zwar bin ich kein Mediziner, aber soweit ich weiß kann das durchaus schonmal vorkommen und ist noch kein Grund zur Beunruhigung.
    Ich selbst bin in der 26.SSW und habe ein massives Problem mit Bluthochdruck (ich nehme Tabletten dagegen und habe es momentan ganz gut imGriff). Ansonsten habe ich keine Ödeme und ab und zu bissl Eiweiß. Das hat bis jetzt sämtliche betreuende Ärzte noch nicht beunruhigt . Sicher sollte man seinen Körper weiter beobachten. Wenn man aufmerksam ist merkt man bestimmt ganz schnell ob man nicht doch eine Gestose entwickelt und wann es wirklich kritisch wird (HELPP) ..super Infos gibt es auch unter www.gestose-frauen.de (dort gibt es auch ein Forum und Beratung).

    Noch eine schöne SSund alles Gute für dich und deinen Krümel!

    Kommentar

    Lädt...
    X