#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, vorher GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, vorher GV

    Hallo, leider ist es passiert: ich habe die Pille vergessen:

    Ich nehme die Desirett. Vergessen habe ich diese am Montag (mir fiel es erst am Dienstag auf, als ich die nehmen wollte). das war nach einer längeren Pause die 15. Pille die in dem Blister (wobei man das bei einer Minipille ja nicht zählt).

    In den 1-3 Tagen vorher hatte ich allerdings GV.

    Ich wollte die ganze Zeit zur Sicherheit die ellaOne holen, allerdings habe ich es zeitlich einfach überhaupt nicht geschafft und zwischendurch auch noch vergessen, dass ich sie unbedingt holen muss. Die letzten Tage war sehr viel los..

    nun kann ich aber nicht schlafen, da es nun zu spät für ellaOne ist. Ich weiß, selber schuld.

    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Und wann muss ich einen Schwangerschaftstest machen? Ich hab ca. 8 Tage nach eventueller Empfängnis im Kopf - ist das zu früh?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


  • Re: Pille vergessen, vorher GV

    Hier ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht auszuschließen.
    Ein Test ist 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X