#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel durch Durchnahme der Pille und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel durch Durchnahme der Pille und Schwangerschaft

    Hallo,
    also folgendes Problem. In letzter Zeit bin ich immer extrem Müde und erschöpft, bin auch mega lustlos und komm einfach nicht richtig auf die Beine. Als ich vor ein Paar Tegen zur Blutspende wollte, wurde mir gesagt, dass ich aufgrund von einem Hämoglobinwert von 10,9 nicht Spenden darf. Mir wurde eine Broschüre mitgegeben und die beschriebenen Symptome zum Eisenmangel passen auch zu meinen. Als ich dann im Internet mich weiter informiert habe, bin ich mehrfach auf das Wort schwangerschaft gestoßen und hab etwas Panik gehabt. Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich jedoch Anfang Februar und habe auch währenddessen die Pille durchgenommen. Kann es sein, dass ich jetzt seit 5 Monaten unbemerkt schwanger bin? Weil ich auch von plötzlichen Geburten gelesen hab und meine Rechte Seite des Unterleibs etwas schmerzt. Oder bin ich einfach Paranoid was das anbelangt. Zum Arzt zum abchecken wollte ich sofort nach seinem Urlaub gehen,aber das dauert noch 2 Wochen.
    liebe Grüße


  • Re: Eisenmangel durch Durchnahme der Pille und Schwangerschaft

    Hinzufügend war auch meine Frage ob der Eisenmangel durch die durchnahme der Pille gekommen ist.

    Kommentar


    • Re: Eisenmangel durch Durchnahme der Pille und Schwangerschaft

      Bei korrekter Einnahme der Pille ist auch nicht von einer Ss auszugehen..
      Auch nicht 5 Monate "unbemerkt" ...
      Ein Nährstoffmangel durch die Pille wäre möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X