#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Myome Zwischenblutungen auslösen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Myome Zwischenblutungen auslösen ?

    Seit ca. 3 Monaten habe ich zwischen meiner regulären Blutung immer schubweise Zwischenblutungen in Form von geronnenem schwarzen Blut (auf keinen Fall Kreislaufblut). Bei der letzten FA-Untersuchung wurden 2 Myome festgestellt. Aufgrund der Tatsache mit den Zwischenblutungen hat der FA mir jetzt probeweise die Neo Eunomin aufgeschrieben, vorher habe ich Diane 35 + Androcur eingenommen, ca. 1,75 J. lang. - Können die Myome die Ursache dieer Blutungen sein oder könnte noch etwas anderes, Uterus Ca., dahinterstecken? Meine Cervix wurde schon 1997 wegen PAP 4a so gut wie amputiert. Welche zuverlässigen Vorsorgeuntersuchungen für den Uterus gibt es, auch in ? Zellabstrich? Oder muß eine Abrasio gemacht werden? Wäre diese in Pudendusblock möglich oder nur in PDA?

    Gruß

    GG


  • RE: Können Myome Zwischenblutungen auslösen ?


    Myome könnten das durchaus machen, je nachdem, wie sie liegen.

    Sicher, auch andere Dinge sind möglich.
    Ggf. kann man ja eine Hysteroskopie (Gebärmutterspiegelung) mit einer Ausschabung zusammen machen.
    Ich würde da eher eine kurze Vollnarkose empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, ggf. die Myome gleich abzutragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X