#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Eunomin 2 Tage hintereinander vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Eunomin 2 Tage hintereinander vergessen

    Hallo

    ich bin jetzt im zweiten Zyklus in dem ich mit der Neo Eunomin verhüte. Am 02.07 hatte ich meine letzte Periode und am 05.07. habe ich mit dem 2 Blister der Pille angefangen. Am 10 Zyklustag hatte ich dann GV und am 14 und 15 Zyklustag habe ich meine Pille vergessen ohne diese nach Zunehmen! Eigentlich habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht nur heute Abend am 18 Zyklustag habe ich auf einmal immer wenn ich nach dem Toilettengang mich abputze sehr wenig rosa farbenes Blut am Toilettenpapier. Jetzt wollte ich wissen kann das immernoch von den vergessenen Pillen einfach Spotting sein oder könnte ich doch Schwanger geworden sein? Und wenn das Spotting ist wieso ist dies dann hellrosa?
    Danke im Voraus für die Antwort


  • Re: Neo Eunomin 2 Tage hintereinander vergessen

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der ausgelassenen Pillen, das Schwangerschaftsrisiko ist gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X