#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

29ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 29ssw

    Hallo,

    befinde mich zur Zeit 28+1 29ssw (erste Schwangerschaft)+Vorderwandplazenta (kein tiefer Sitz).
    Start Gewicht war 79.5. Jetzt wiege ich 85.5.
    Habe auch keinen Bluthochdruck oder irgendwelche Erkrankungen wie zb Schwangetachaftadiabetes etc.
    Leider habe ich nur zarte Kindsbewegungen, die mal mehr und mal weniger auftreten,manchmal sogar fast den ganzen Tag keine Bewegung.
    Beim 2 großen Ultraschall war alles in Ordnung und Zeitgerecht.
    Beim letzten Kontrollbesuch bei der Ärztin und Hebamme war auch alles in Ordnung sprich ctg usw .
    Mache mir manchmal Gedanken bei diesen zarten Kindabewegungen ,sodass ich ab und an mein Angelsound nehme.
    Im Angelsound sind dann viele Kindsbewegungen hörbar die ich so aber nicht spüre.


    Kann ich davon ausgehen das wenn beim letzten Arzt und Hebammenbesuch alles in Ordnung war jetzt auch weiterhin alles in Ordnung ist?
    Oder kann sich der Zustand vom ungeborenen schnell ändern ?
    Werden die Kindsbewegungen wohl noch stärker zum Ende hin oder bleiben die so zart?
    Was sagen Sie zu dem Gewicht ist dies zu wenig?Einen grosen Bauch habe ich auch noch nicht,abwe man sieht schon das ich schwanger bin.Esse ganz normal.

    bitte mal um einen Rat.
    Danke im vorraus.


  • Re: 29ssw

    Hallo,

    die KIndsbewegungen können je nach Beschaffenheit und Position der Gebärmutter unterschiedlich ausfallen, einen Grund zur Sorge sehe ich absolut nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 29ssw

      Können die Bewegungnj denn die Bewegungen denn noch zu nehmen?Oder bleibt das so mit Vorderwandplazenta?
      Und was sagen Sie zu dem Gewicht?
      Gestartet mit 79.5 bzw 80 und jetzt erst 85.5?

      Kommentar


      • Re: 29ssw

        Das Gewicht ist kein Problem, die Bewegungen können variieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X