#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo Doc,
    ich leide seit etwa 1 Woche unter Übelkeit (direkt nach der Periode) die Periode fiel etwas schwächer aus aber sie war da. Seitdem diese vorbei ist werde ich jeden Tag durch die Übelkeit geweckt, wenn ich aufstehe ist diese weg. Am Tag hingegen taucht diese wieder auf aber ich muss nie brechen. Vorallem nach dem Essen ist mir übel. GV hatten wir nur kurz vor der Periode mit Kondom, also eigentlich nach der fruchtbaren Phase. Die letzten Monate waren allerdings auch sehr stressig. Könnte ich schwanger sein oder kann auch ein anderer Grund vorliegen? Lg


  • Re: Übelkeit

    Natürlich kann ein anderer Grund vorliegen, was auch wahrscheinlicher ist, Übelkeit ist ja kein Merkmal welches sich nur auf Schwangerschaften bezieht und meist auch nicht nach so kurzer Zeit.
    Du solltest das abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X