#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab und zu brennen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab und zu brennen...

    Hallo,

    ich habe ab ud zu ein Brennen nach dem Wasserlassen. Mein FA hat den Urin untersucht (o. B.). Nach dem Abstrich hieß es, er habe keine Milchsäurebakterien gesehen. Ich habe Vaginalzäpfchen bekommen.

    Kann das tatsächlich "des Rätsels Lösung" sein?


  • RE: Ab und zu brennen...


    wenn du eine blasenentzündung gehabt hättest (was ein anzeichen dafür sein kann), hätte es der arzt normal bemerkt. aber gut ist zur vorsorge immer, viel trinken, denn dann werden eventuelle bakterien immer schön rausgeschwemmt!

    lg melanie

    Kommentar


    • RE: Ab und zu brennen...


      Das kann schon mal sein.
      Es klingt aber doch nach einer Harnwegsinfektion, selbst wenn der Urin o.B. war.
      Ganz viel trinken, am besten Tee, dann sollte es weggehen.
      Wenn nicht, bitte wieder hingehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X