#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals Durchfall und Pille

    Hallo,
    Ich nehme die Pille kleodina im langzeitzyklus immer um 17 uhr bin beim 5. blister.
    Leider hatte ich heute morgen so um 8 Uhr Durchfall gehabt, danach wollte ich weiter schlafen und dann um 11 Uhr hatte ich wieder Durchfall habe dann zwei Loperamid akut genommen dann war auch alles gut.
    Und jetzt um 20.30 Uhr hatte ich schon wieder Durchfall ich weis jetzt nicht ob sich das lohnt eine Pille nach zu nehmen denn im Langzeitzyklus ist das doch nicht so schlimm oder ? Denn ich weis nicht ob da vielleicht noch was kommt. Und müsste ich jetzt nochmal loperamid nehmen ?
    Liebe Grüße


  • Re: Mehrmals Durchfall und Pille

    Wenn im Lzz eine einzelne Pille nicht wirken sollte, ist das kein Problem. Wenn Sie also keine Pille nachgenommen haben, besteht der Schutz trotzdem weiter.
    Wenn es heute mit dem Durchfall "weitergeht" dann würde ich auch nochmal Loperamid nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X