#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo,



    mir ist etwas dummes passiert.

    Ich denke (weiß es nicht zu 100%) dass ich die 8. Und 9. Pille vergessen habe zu nehmen, oder Durchfall hatte.

    Am Anfang der 3. Woche ist mein Freund ohne Kondom in mich eingedrungen, für ein paar Sekunden. Er ist nicht gekommen, aber der Lusttropfen könnte gekommen sein.
    Jetzt habe ich natürlich Angst dass ich davon schwanger geworden bin. Am 15. Sollte ich meine Periode bekommen.

    Muss ich jetzt große Angst haben?


  • Re: Angst

    Ich hatte am 6.7 den 'kurzen' GV, das war der Einnahmetag der 1. Pille für die dritte Woche.

    Kommentar


    • Re: Angst

      Meinte natürlich 6.6

      Kommentar


      • Re: Angst

        Sorry für die ganzen Nachträge.
        Ich habe die Pille 8. & 9. am 30.05 / 31.05 eventuell vergessen, ich kann es nicht mehr genau sagen.
        Am 06.06. kam es zum Sekunden GV ohne Kondom.
        Bin ich jetzt davon schwanger?

        Kommentar



        • Re: Angst

          Hallo,

          im Lusttropfen sind nur Spermien vorhanden, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde, deshalb gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Angst

            Danke für die Antwort, das beruhigt mich.
            Ich habe dennoch zwei Fragen:
            1. Vor dem ungeschützten GV hatten wir GV mit Kondom, auch hier ist er nicht gekommen. Also ändert das nichts, da er keinen Samenerguss hatte?
            2. Wann bin ich wieder geschützt?

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Angst

              1) Richtig, das ändert nichts.
              2) Mit der ersten Pille im neuen Zyklus besteht dann der Schutz wieder.

              Kommentar



              • Re: Angst

                Perfekt, vielen vielen Dank!!! Da bin ich ja wirklich beruhigt.

                Kommentar


                • Re: Angst

                  Tut mir leid, ich muss nochmal was fragen, auch wenn das denke ich nicht zu beantworten ist ..
                  Meinen Sie dass meine Periode irgendwie davon ‚gehindert‘ werden könnte und ausbleibt könnte?

                  Kommentar


                  • Re: Angst

                    Ausbleiben wird sie nicht ... evtl. verzögert oder verfrüht ..

                    Kommentar



                    • Re: Angst

                      Okay, dann werde ich mich darauf vorbereiten ohne direkt in Panik zu verfallen. Nochmals vielen vielen Dank!
                      Schönen Tag noch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X