#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo, wenn ich trotz regelmäsiger pille- einnahme schwanger wäre, würde dann die periode wegbleiben? habe in den letzten 2 monaten nämlich 4 kilos (jeweils 2 pro monat) zugenommen und ich habe nicht mehr gegessen als sonst!! habe auch nie die pille vergessen, mich übergeben noch durchfall gehabt.
    könnte ich wirklich schwanger sein?? habe immer die klassische ca. 3-tage blutung gehabt. mein bauch fühlt sich hart an und ich muss mich des öfteren kratzen.
    daaaanke für die hilfe


  • RE: schwanger


    Die Regel kann ausbleiben, kann aber auch weiter kommen.
    Das Gewicht hat aber eher nichts mit einer SS zu tun, wobei sich diese aber recht einfach durch einen Test ausschließen läßt.

    Kommentar

    Lädt...
    X