#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Schmerzmedikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Schmerzmedikation

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich nehme die Pille Belissima nun seit 2014.
    seit 3 Monaten nehme ich die Angiletta auf die mein Arzt umgestellt hat da Belissima nicht mehr verkauft/ produziert wird.

    Ich bin seit 3 Tagen überfällig meine Periode tritt nicht ein habe ab hin und wieder solche Schmerzen im Unterleib als wäre meine Periode da.
    Ich hab die Pille im letzten Zyklus korrekt eingenommen.
    Letzten Samstag hatte ich einen Migräne- Anfall mit Übelkeit mit Erbrechen und habe an diesem Tag 3 Thompyrin Classic eingenommen.
    Ich hatte noch weitere 2 Tage Übelkeit mit Erbrechen.
    Am selben Tag hatte ich die Pille am Abend wie gewohnt eingenommen und spätnachts Geschlechtsverkehr aber nach der Pilleneinnahme weder Übelkeit noch Erbrechen.
    In dieser vergangenen Woche hatte ich darauf noch an weiteren Tagen Geschlechtsverkehr.

    Meine Frage ist nun, kann man von der Dosierung der Schmerztablette eine Schwangerschaft in Betracht ziehen?
    Da ich keine Einnahmefehler hatte wäre dies für mich nicht möglich aber bin mir nun unsicher aufgrund der Thomapyrin Tabletten.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

    mit freundlichen Grüßen

    Laura Stegmann


  • Re: Pille + Schmerzmedikation

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Schmerzmedikation

      Guten Morgen,
      ich kann mir aber leider nicht erklären wieso dann meine Periode nicht kommen mag.
      Kann es auch an dem Pillenwechsel liegen das der Körper sich noch nicht ganz an die Pille gewöhnt hat?

      liebe Grüse

      Kommentar


      • Re: Pille + Schmerzmedikation

        Es kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X