#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und keine Periode

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe letzten Monat einen Pillenwechsel gehabt, und zwar von der Swingo 20 auf die Swingo 30. Also auf eine höher dosierte Mikropille. Hab davor die Swingo 20 ca. 1 Jahr lang ohne Probleme genommen. Nun bin ich in der Pillenpause und habe keine Anzeichen dass ich eine Blutung bekomme. Ich habe allerdings die Pille jedes Tag pünktlich genommen. Ich nehme nur zusätzlich seit diesem Monat auch Cetirizin gegen meine Pollenallergie, allerdings meinte mein Frauenarzt dass es keine Wechselwirkung zwischen den Medikamenten gibt und ich nicht zusätzlich verhüten müsste. Der Arzt meinte auch ich müsste aufgrund des Pillenwechsels nicht zusätzlich verhüten. Außerdem hatte ich diesen Monat nur ein Mal GV und mein Partner ist nicht in mir ejakuliert. Also ist doch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering oder? Wäre es normal wenn jetzt meine Blutung ausbleibt?

    Ich bitte um eine Rückmeldung!


  • Re: Pillenwechsel und keine Periode

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X