#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungem

    Hallo, meine Frage wäre:
    ich nehme seit Dienstag wieder ganz normal die Pille, jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen komische zwischenblutungen und seit heute unterleibsschmerzen. Was ist das?


  • Re: Blutungem

    Hallo Doc, habe ähnliche Probleme. Ab wie viel Tagen sollte man damit zum Arzt gehen? Bei mir war es erst rötliches Blut für 5 Tage und seit 5 Tagen nur noch gelb-bräunlicher Ausfluss..

    Kommentar


    • Re: Blutungem

      Hallo, meine Frage wäre:
      ich nehme seit Dienstag wieder ganz normal die Pille, jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen komische zwischenblutungen und seit heute unterleibsschmerzen. Was ist das?
      Das kann von einer Entzündung bis zur harml. Zyste alles sein oder aber auch nur hormonell bed. Schmerzen.
      Wenn die Beschwerden anhalten, dann bitte den FA aufsuchen oder eine Klinik ..

      Kommentar


      • Re: Blutungem

        Hallo Doc, habe ähnliche Probleme. Ab wie viel Tagen sollte man damit zum Arzt gehen? Bei mir war es erst rötliches Blut für 5 Tage und seit 5 Tagen nur noch gelb-bräunlicher Ausfluss..
        Wenn Sie ebenfalls Beschwerden haben, dann den FA aufsuchen oder eine Klinik.
        Sollte es eine Entzündung sein, dann ist immer die Devise > Je früher zum Arzt desto besser!

        Kommentar



        • Re: Blutungem


          Wenn Sie ebenfalls Beschwerden haben, dann den FA aufsuchen oder eine Klinik.
          Sollte es eine Entzündung sein, dann ist immer die Devise > Je früher zum Arzt desto besser!
          Danke. Wenn es anhält, werde ich Montag beim Arzt anrufen. Könnte ich heute noch Sex ohne Kondom haben oder ist der Schutz dann weg?

          Kommentar


          • Re: Blutungem


            Danke. Wenn es anhält, werde ich Montag beim Arzt anrufen. Könnte ich heute noch Sex ohne Kondom haben oder ist der Schutz dann weg?
            Von Schutz war ja vorher keine Rede ... Wenn Sie die Pille nehmen und diese korrekt genommen haben, besteht auch trotzdem der Schutz.
            Wenn ich Unterleibsschmerzen habe, hätte ich persönlich keine Lust auf Sex ... ob mit oder ohne Kondom .... Letzlich muss es jeder für sich entscheiden.

            Kommentar

            Lädt...
            X