#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosaner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosaner Ausfluss

    Hallo zusammen,

    ich hab seit einer Woche die ganze Zeit leicht rosanen Ausfluss, es ist wirklich nur sehr leicht rosa und ich hab das Gefühl mein Scheideneingang ist lila/bläulicher als normal.
    ich war vor 3 Wochen erst zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt, da war alles in Ordnung, schwanger kann ich auch nicht sein.
    Bis auf ab und zu mal ein stechen im Unterleib habe ich auch keine Beschwerden.

    Ich mach mir jetzt etwas Gedanken, rosaner Ausfluss ist ja nicht unbedingt etwas normales oder?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


  • Re: Rosaner Ausfluss

    Vielleicht ein leichte Schmierblutung wo das Blut mal etwas heller ist. Solange keine Beschwerden dabei vorhanden sind, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge. Ich würde also zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar


    • Re: Rosaner Ausfluss

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Seit gestern habe ich stärkeren wässrigen/blutigen Ausfluss.. Schmerzen oder brennen habe ich immer noch nicht, jetzt habe ich das gegoogelt und gelesen das das ein Zeichen von Scheidenkrebs sein kann. Jetzt mach ich mir Gedanken.. ich bin erst Anfang 20 und hatte vor 3 Wochen meine letzte Vorsorgeuntersuchung, da hätte Krebs doch auffallen müssen oder?

      Kommentar


      • Re: Rosaner Ausfluss

        Natürlich wäre etwas aufgefallen! Googlen ist nicht immer der richtige Ratgeber und da wird oft etwas hineininterpretiert was nicht real ist!
        Ich gehe nach wie vor von einer Zwischen-/Schmierblutung aus .... Wenn Sie besorgt sind, dann bleibt Ihnen nur ein Termin beim FA zu machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X