#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille

    Guten Morgen.
    Ich bin etwas verwirrt. Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs und haben daher beschlossen die Pille abzusetzen. Meine letzte reguläre Abbruchblutung (nach vollständiger Einnahme des Blisters) hatte ich am 24.03-30.03.20. Da ich noch einen halben Blister hatte (übrig) habe ich diesen dummer Weise noch genommen (vorher nicht überlegt). Somit hab ich am 07.04.20 die Pille vollständig abgesetzt und haben nochmal Blutungen vom 11.04-14.04.20 bekommen. Seit 3 Tagen ist mir ständig schwindelig und mir ist übel (aber ohne Erbrechen). Zudem habe ich einen Blähbauch und leichte Unterleibsschmerzen. Könnte ich schon schwanger sein und wenn ja, wie ist das Möglich? Oder sind das alles Nebenwirkungen von Absetzen der Pille?
    Man macht sich ja schon einen Kopf und einen Test brauch man ja jetzt noch nicht machen .
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Absetzen der Pille

    Hallo,

    Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X