#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgang ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgang ja oder nein?

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 10 SSW (9+2) (es ist die 2. SS ich habe bereits eine Tochter)
    Gestern vor dem Zubett gehen war ich auf der Toilette und nach dem Urin lassen war in der Toilette ein schleimpfropf, etwa 1 cm groß. Er war nicht ganz klar, sondern in der Mitte etwas dunkel. Ich habe aber sonst gar nichts. Keine Schmierblutungen, Unterleibs- oder Rückenschmerzen. In den letzten Tagen hat die Übelkeit nachgelassen, die war aber auch so schlimm dass ich gar nichts essen konnte und dann nahm es langsam normale Formen an.
    Sollte ich mir nun Sorgen machen?


  • Re: Abgang ja oder nein?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer ernsten Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X