#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette-Diane 35 Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette-Diane 35 Wechsel

    Hallo,

    ich habe im Mai 2004 meinen ersten Sohn geboren, nun nehme ich seit 2 Monaten Cerazette. Da ich bis vor 4 Wochen noch gestillt habe. Habe nun andauernd Schmierblutung und möchte nun gern wieder auf meine ehemalige Pille Diane 35 umstellen. Da ich auch sehr unreine Haut habe. Habe noch so drei oder vier Pckg. daheim. Kann ich einfach wenn die Cerazette aus ist mit Diane anfangen ? Die Cerazette nimmt man ja durchgängig. Oder sollte ich mit Diane anfangen, wenn ich wieder richtig meine Periode habe ?

    LG Nilchen


  • RE: Cerazette-Diane 35 Wechsel


    nein, du kannst einfach mit der cerazette aufhören und am folgetag die diane nehmen, man muß hier nicht auf die mens warten, da es sowieso keine richtige mens ist.
    sprich es aber bitte auhc mit deinem FA ab.

    Kommentar


    • RE: Cerazette-Diane 35 Wechsel


      Grad das wollte ich mir eigentlich sparen. Zahl doch nicht nur für so ne kleine Frage 10 Euro !!!

      Kommentar


      • RE: Cerazette-Diane 35 Wechsel


        wenn du die diane früher schon genommen hast, dann wird es wohl auch so gehen. ich dachte halt, wegen dem Kind etc.
        brauchst du dann nicht bald wieder ein neues rezept, in diesem quartal noch? dann mußt du ja eh zahlen. mußt du aber selbst wissen.
        ich versuch das mit den rezepten nach möglichkeit im vorraus zu planen, was wie lange hält und wann ich dann wieder ein neues rezept brauche.

        Kommentar


        Lädt...
        X