#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? -Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? -Brustschmerzen

    Hallo,

    ich nehme bereits seit einem Jahr die Pille und habe vor einigen Tagen Brustschmerzen bekommen, die mir vorher jedoch nie aufgefallen sind. Diese Schmerzen befinden sich vor allem an den Seiten und oberhalb (also sind nicht zentral/mittig) und fallen vor allem bei Berührung dieser Bereiche auf. In etwa einer Woche bekomme ich meine Periode bzw. „Entzugsblutung“. Ich hoffe, dass ich eine Schwangerschaft ausschließen kann, da ich die Pille immer sehr regelmäßig eingenommen habe und weder nach der Einnahme Erbrechen oder Durchfall hatte, noch Antibiotika zusätzlich eingenommen hab. Um wirklich sicher zu gehen, dass ich dennoch nicht schwanger sein kann, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht mit einem negativen Ergebnis. Mein letzter Geschlechtsverkehr war vor mehr als 3 Wochen und ich habe beim Testen auch Morgenurin verwendet.

    Kann ich dem Ergebnis vertrauen? und sind diese Brustschmerzen normal trotz dessen, dass ich seit einem Jahr die Pille nehme?

    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? -Brustschmerzen

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft, die Beschwerden sind hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X