#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17. Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe am 17. Einnahmetag die Pilleneinnahme um mehr als 12 Stunden überschritten. (SWINGO 20)
    An diesem Tag hatte ich jedoch GV mit meinem Freund.
    Jetzt habe ich direkt wie Empfohlen den nächsten Blister angefangen und die Pause ausgelassen.
    Entsprechend habe ich meine Tage nicht bekommen.
    (Habe diese beim sonstigen durchnehmen der Pille sonst immer wie gewohnt gehabt)
    Mittlerweile bin ich beim 14.Tag des 2.Blisters und ich habe seit gut einer Woche erst braune, dann recht starke hellrote-Rosane Blutungen, gefolgt von starken Unterleibschmerzen und gelegentlicher Übelkeit.

    Könnte die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen?

    Viele liebe Grüße


  • Re: 17. Pille vergessen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 17. Pille vergessen

      Hallo,

      ich habe die 2.Pille meines Blisters vergessen einzunehmen (habe es ca 13h später gemerkt und sie nachgenommen)
      Den Tag zuvor hatte ich GV jedoch kam es nicht zur Ejakulation.
      Besteht nun ein Schwangerschaftsrisiko?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: 17. Pille vergessen

        Das Risiko ist dabei sehr gering.

        Kommentar



        • Re: 17. Pille vergessen

          Hallo,

          ich habe am Montag die 15. Pille (Belara) vergessen einzunehmen und sie am Dienstag Abend gleichzeitig mit der 16. genommen. Habe viel gelesen das nächste Blister nach Anschluss meinem jetzigen direkt zu nehmen und keine Pause zu machen damit die 7-Tage-Regel von der ich ort gehört hab gewährleistet ist. Jetzt werde ich am Samstag (20. Pille) bei meinem Freund sein. Ungeschützt GV wird da nicht unwahrscheinlich sein. Bin ich trotzdem gesichert, da ich ja dann nächsten Montag die Pille gleich durchnehme? Oder sollte ich doch lieber auf sicher gehen und ein Kondom benutzen?

          Vielen Dank im Voraus!
          Lg Sophia

          Kommentar


          • Re: 17. Pille vergessen

            Hallo,

            wenn Sie die Pause auslassen, können Sie sich auf weiter bestehenden Schutz verlassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X