#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich hatte vom 12-14.3 meine letzte Periode. Diese war genau wie die Periode davor (12-15.2 ) extrem “leicht“ (eigentlich nur Schmierblutung) und auch ziemlich kurz, im Vergleich zu meiner normalen Periodenstärke (ziemlich stark) und -dauer (ca. 5 Tage). Ich nehme schon seit 2 1/2 Jahren die Pille und mein Freund und ich verhüten zusätzlich mit Kondom.
    Da meine Periode die letzten Male so „anders“ ausgefallen ist und ich seit drei Tagen Unterleibsschmerzen habe (normalerweise habe ich diese nur an den ersten zwei Tagen meiner Periode, diese ist erst in einer Woche fällig) und auch einen verstärkten Harndrang, habe ich nun ein bisschen Panik davor schwanger zu sein.
    Beim Gv ist das Kondom jedoch nicht bemerkbar gerissen oder verrutscht und ich habe meine Pille regelmäßig eingenommen.
    nun meine Frage: Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X