#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich vielleicht schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich vielleicht schwanger sein?

    Hallo,

    ich hätte da mal ein paar Fragen.
    Erstmal zu meiner Situation, ich nehme seit gut drei Jahren die Pille und das eigentlich auch immer Regelmäßig (Drospipuren 30).
    Allerdings habe ich im letzten Zyklus die aller erste Pille ca. 13/14 h zu spät genommen. Habe zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Dann muss man doch den ganzen Zyklus anderweitig verhüten oder?

    Allerdings am drittenTag der Pillenpause ist das Kondom gerissen, aber noch bevor er gekommen ist. Zwei Tage darauf habe ich wie gewohnt meine Tage bekommen.

    Kann ich dennoch schwanger geworden sein?



  • Re: Kann ich vielleicht schwanger sein?

    Nein, Sie können hier nicht schwanger geworden sein.

    Kommentar


    • Re: Kann ich vielleicht schwanger sein?

      Also zu Erklärung: Ich meine die nächste Pillenpause und nicht die vorherige.

      Kommentar


      • Re: Kann ich vielleicht schwanger sein?

        Das habe ich auch so verstanden. Zu dem Zeitpunkt bestand ja aber wieder Schutz

        Kommentar



        • Re: Kann ich vielleicht schwanger sein?

          Aber ist das nicht so, wenn man die erste Pille versäumt also somit 8 Tage Pause macht, dann ist der ganze zyklus hinüber?

          Kommentar


          • Re: Kann ich vielleicht schwanger sein?

            Nein, das ist nicht so! Nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme besteht der Schutz wieder.
            Lesen Sie mal Ihre Packungsbeilage .. da steht das auch drinnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X