#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung mal frische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung mal frische Blutung

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich muss jetzt einfach mal fragen habe lange überlegt mich hier anzumelden und einfach mal zu fragen.
    ich hab am 24.11.2019 eine wunderschöne Tochter geboren es war eine spontan Geburt da meine Plazenta sich nicht löste musste ich direkt danach in den Op und wurde ausgescharbt. Nachdem ich 6 wochen immernoch blutete nach der Geburt bin ich zum Frauenarzt meine Gyn stellte fest das sich noch Plazentareste in meiner Gebärmutter befinden somit wurde ich in unser direkt nehen liegenendes Krankenhaus diese waren anderer Meinung und somit fing das Chaos überhaupt an. Ich musste mind 1 -2 mal zur Gyn oder ins Krankenhaus weil ich sehr starke Blutungen hatte am Ende kam raus das ich nochmal eine HSK bekomme das war ca 8 wochen nach der Geburt. Danach hatte ich wie gewohnt noch ein paar tage Schmierblutungen und dann endlich eine ganze Woche ruhe. Genau 7 Tage nachdem es aufhörte fing es langsam wieder an und 1 Tag später war die Blutung so stark das mich die Gyn sofort ins Krankenhaus einweisen lassen hat dort habe ich 3 × mal eine spritze bekommen das sich die Gebärmutter zusammen zieht nächsten Tag habe ich die Pille bekommen von Degristol Aristo und konnte nachhause die Pille habe ich natürlich zuhause gleich eingenommen nach 4 Tagen hatte ich dann wieder eine komplette Woche ruhe. Am 2.3.2020 fing früh eine Schmierblutung an ich rief meine Gyn an aber sie meinte ich soll mich beruhigen das kommt von der Pille jetzt ist es mittlerweile schon wieder 2 wochen her und ich habe Tagsüber braune schmierblutung und Abends kommt eher rotes vllt auch Rosa Blut ich kann es schwer deuten. Ich soll am kommenden Freitag nochmal zum Ultraschall aber ich bin ehrlich ich habe Panische Angst davor, davor das es heißt sie müssen nochmal eine Kurretage durchführen. Ich bin physisch total angeschlagen fast 4 Monate geht das Theater nun und ich will einfach nicht mehr ich bin 26 Jahre alt und habe das Baby und eine fast 3 Jährige Tochter ich will endlich wieder ein normales Leben führen.
    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schmierblutung mal frische Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zum Absetzen der Pille raten, dann wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung mal frische Blutung

      Ich nehme die Pille morgen genau 28 Tage erst deswegen meinte meine FA das pegelt sich noch ein. Mache mir nur Gedanken weil es am Tag Schmierblutungen sind und auch mal aufhören ein paar Stunden und dann kommt wieder Rosa bis Rotes Blut für ein paar Stunden aber wenig nicht mal Perioden stark.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung mal frische Blutung

        Sie können die Pille dann auch zunächst weiter anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X