#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz Nuvaring nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz Nuvaring nach Pille danach

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    vor ca. 2 Wochen habe ich nach einer Verhütungspanne die Pille danach eingenommen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keinen Nuvaring verwendet, sondern lediglich mit Kondom verhütet.

    Gestern hat meine Blutung (ca. 1 Woche zu früh) eingesetzt, woraufhin ich den Nuvaring gleich eingesetzt habe.
    Meine Frage ist nun: Besteht trotz der Einnahme der Pille danach zum jetzigen Zeitpunkt ein Schutz, da ich den Ring am ersten Blutungstag eingesetzt habe oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,
    Marie


  • Re: Schutz Nuvaring nach Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X