#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide geht nicht weg

    Guten Tag,




    ich habe mir im Oktober 2019 den Kupferball einsetzen lassen zur Verhütung (vorher Jahre lang Pille). Ebenfalls habe ich seit September einen neuen Partner. Ab Oktober haben er und ich, nachdem der Kupferball eingesetzt wurde, dann die Kondome weggelassen. Ca. 1-2 Wochen nach dem Einsetzen und den ersten Malen ungeschützten GVs habe ich plötzlich ein starkes Brennen mit gelben/blutigen Ausfluss und dem ständigen Drang auf Toilette zu müssen. War dann bei einem FA und habe ihm gesagt, dass ich Chlamydien im Verdacht habe. Test war dann auch positiv. Habe 10 Tage lang 2x100mg Doxy genommen. Mein Partner war beim Urologen, war negativ und hat ihm nichts verschrieben. Naja wie es dann so kam ging es dadurch bei mir nicht weg. Erneut im Januar zu einer FAin und Test wieder positiv. Gleiches Medikament bekommen für wieder 10 Tage. Diesmal war mein Freund beim HA und er hat ihm auch einfach Doxy wie ich genommen habe verschrieben. Das Brennen ging bei mir aber nicht weg. Erneut zur FAin. Jetzt Test negativ. Aber anderer Balterienabstrich positiv (Darmbakterien) habe 6 Tage Fluormizin eingeführt über Nacht. Beschwerden wurden zeitweise besser aber das Brennen ist immer noch da. Kann es sein, dass ich trotzdem noch was habe, bzw. wieder Chlamydien obwohl mein Freund und ich Medikamente genommen haben? Ich kann langsam nicht mehr, das ständige immer wieder Brennen macht mich kaputt.




    vielen Dank vorab.


  • Re: Brennen in der Scheide geht nicht weg

    Hallo,

    hier sollte eine ausführliche Abklärung durch Laboruntersuchung einschliesslich Antibiogramm erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X