#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Morgen, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte mein ganzes Leben noch nie eine Zwischenblutung (zumindest nicht bewusst) ,selten kam es mal vor dass meine Periode weg bliebt ( in drei Jahren dreimal) stärker oder schwächer war. Jetzte hatte ich im Dezember die Pille zwei Wochen länger genommen, dann sind meine Tage ausgeblieben,und dann hatte ich die Pille zwei Wochen genommen und dann abgesetzt. Nach der regulären Woche Pillenpause kam es dann nach 5 Tagen zu einer kurzen Blutung. Das hat mich etwas verwundert. Wie ist es mit der Pille ? Ist diese wirksam? Danke


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mich hat das Ganze sehr verwirrt da ich eine Zwischenblutung noch nie erlebt habe (und ich bin jetzt 38 Jahre alt). Kann ein Zusammenhang mit einem Antibiotkum auf die Haut bestehen? Oder muss ich mir Grund zur Sorge machen dass es etwas Ernstes sein kann? Danke

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Dies kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Danke. Eine kurze Fragen noch: mich verwirrt dass es einfach dass ich noch nie eine Zwischenblutung hatte. Periode ist zwar selten mal ausgeblieben aber eine Zwischenblutung hatte ich noch nie.Ich war im Dezember zur normalen Vorsorge. Wenn etwas Schlimmeres nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte der Arzt das gemerkt? Tut mir leid, ich bin da etwas ängtlich veranlagt (milde ausgedrückt)

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X