#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo zusammen,
    ich habe sechs Jahre lang mit der Pille verhütet (Chloeé). Nun habe ich sie vor sechs Wochen abgesetzt, aber bisher keine Blutung bekommen. Wir verhüten vorerst nur mit Kondom, deshalb bin ich ein wenig nervös.. ich habe die typischen PMS Symptome gehabt. Jetzt sind nur noch relativ starke Wassereinlagerungen und bisschen Bauchweh da. Muss ich mir Sorgen machen?
    Danke vorab!


  • Re: Erste Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X