#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo
    ich habe meine Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Habe dann das 1. Mal meine Periode bekommen. Und nun bin ich Zyklustag 35 und habe meine Periode noch nicht bekommen. Schwanger kann ich aber nicht sein, da ich mit Kondom verhüte und wie doof es auch klingt aber gemeinsam mit meinen Freund nach dem Sex immer das Kondom mehr als 100x kontrollieren ob es heile ist. Sollte ich vielleicht doch einen Test machen oder was ist da los ? Mach mir schon etwas Sorgen.


  • Re: Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    dies ist durch die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille bedingt und harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X