#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delle in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delle in der Brust

    Hallo,
    Ich habe im Dezember schon festgestellt das aus einer Brust immer wieder klare Flüssigkeit kommt. Daraufhin meine Frauenärztin angerufen und leider erst mitte Januar ein Termin bekommen.
    Mitte Dezember ist nun eine Hauteinziehung dazu gekommen in der Nähe von der Brustwarze. Die auch leicht seitlich eingeknickt ist inzwischen.
    Ich bin erst 32 und habe 3 Kinder (jüngstes Kind ist 6 Jahre) . Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen (Hysterektomie bei der letzten Geburt durch eine Ruptur) Ich weiss nicht ob ich mir in dem Alter überhaupt sorgen machen sollte.
    Mein Mann hat nun genau in der Woche Urlaub bekommen wo ich meinen Termin habe.
    Würden Sie mir raten das so schnell wie möglich untersuchen zu lassen, oder kann ich den Termin eventuell doch noch mal verschieben?


  • Re: Delle in der Brust

    Wenn es sich um eine Verschiebung von wenigen Tagen handelt, sehe ich hier kein Problem.
    Um aber auch selbst Klarheit zu bekommen, wäre ein baldiger FA-Besuch schon sinnvoll ....

    Kommentar


    • Re: Delle in der Brust

      Naja den nächsten würde ich dann erst Ende Februar bekommen.

      Kommentar


      • Re: Delle in der Brust

        Sorry, aber ich würde da zur Sicherheit lieber früher hingehen ....

        Kommentar



        • Re: Delle in der Brust

          Werde ich machen. Hab mich gestern mit meinem Mann unterhalten. Er hat Angst das es doch was schlimmes sein könnte und möchte Sicherheit. Das falls es was ist wir wenigstens rechtzeitig reagieren. Danke für die Antworten und einen Guten Rutsch

          Kommentar

          Lädt...
          X