#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und GV ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und GV ohne Kondom

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille, bin ziemlich in der Mitte vom Zyklus und hab sie nie vergessen ( also hab schon mehr als 7 genommen diesen Zyklus)

    ich hatte mehrmals Sex ...meistens mit Kondom .... gestern aber kurz ohne ...er ist nicht in mir gekommen ... nur wie gesagt kurz und dann haben wir ein Kondom genommen....

    da ich ja die Pille nehme kann da ja nichts passieren oder?

    er ist ja 1. nie ohne Kondom in mir gekommen und
    2. Nehm ich ja die Pille ohne sie einmal vergessen zu haben

    Wenn man die Pille hat ist es ja auch möglich ohne Kondom GV zu haben oder?


  • Re: Pille und GV ohne Kondom

    Solange man die Pille korrekt nimmt, es zu keine Wechselwirkungen kommt etc. wird man auch nicht schwanger.
    Ein Kondom muss man um eine Ss zu verhindern auch nicht nehmen (bei korrekter Pilleneinnahme) .

    Kommentar


    • Re: Pille und GV ohne Kondom

      Danke für ihre Antwort!

      welche Wechselwirkungen wären das genau?

      Kommentar


      • Re: Pille und GV ohne Kondom

        Na ja, Wechselwirkungen mit der Pille ... wenn man also Medikamente nimmt, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten ...

        Kommentar



        • Re: Pille und GV ohne Kondom

          Ok... ich nehmen eigentlich nur die Pille...sonst keine anderen Medikamente...

          Kommentar

          Lädt...
          X