#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microgynon Langzeitzyklus + Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microgynon Langzeitzyklus + Untersuchung

    Hallo Doc,

    Kann ich die Pille Microgynon 7-9 Wochen am Stück durchgehend einnehmen? In der Packungsbeilage steht leider nichts. Wenn ich nach der 5. Woche eine Vorsorge Untersuchung beim FA habe, kann er dann ohne Probleme die Brust abtasten oder hat sich dann aufgrund der langen Einnahme das Gewebe zu sehr verhärtet etc., So dass etwas ggf. Nicht richtig entdeckt werden könnte?

    Schöne Feiertage!


  • Re: Microgynon Langzeitzyklus + Untersuchung

    Hallo,

    Sie können die Einnahme ohne Bedenken verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X