#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung in Pillenpause

    Hallo,
    ich habe wegen einer blasenentzündung Antibiotika nehmen müssen ab der 21. Tablette des Pillenblisters. Und hatte am Tag der 17. Pille GV ohne Kondom. Bin dann in die Pause und hatte eine normale Blutung. Am 11. Tag des neuen blisters hatte ich dann wieder GV mit Kondom. Jetzt habe ich in der Pillenpause nahezu garkeine Blutung. Hatte in den letzten Wochen auch viel lernstress. Habe Angst schwanger zu sein ist dies sehr wahrscheinlich?
    LG


  • Re: Schmierblutung in Pillenpause

    Hallo,

    hier gehe ich sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung in Pillenpause

      Sehen sie dies auch so wenn ich lediglich ein Tag minimal ein paar Tropfen bräunliche Blutung habe? Macht es nichts dass ich vor der Antibiotika Einnahme sex ohne Kondom hatte?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung in Pillenpause

        Habe Angst einen Test zu machen, schwanger zu sein wäre eine Katastrophe

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung in Pillenpause

          Habe Angst einen Test zu machen, schwanger zu sein wäre eine Katastrophe für mich. ;(

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung in Pillenpause

            Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X