#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Guten Tag,

    ich hatte heute auf einmal eine Blutung mit hell rotem Blut und ziemlich viel. Mein Nuva Ring habe ich vor einer Woche eingelegt. Davor war ich 5 Wochen in er USA was meine Ring Einlage wegen der Zeit Umstellung etwas durcheinander gebracht hat. Ich war Mitte Septemer auch bei meiner Frauenärztin, mit Krebsvorsorge - da war alles ok. Bei mir ist es momentan auch super stressig.

    Nun wollte ich gerne fragen ob es sein kann das sich seit der Untersuchung etwas verändert hat und die Zwischenblutung eine ernste Ursache haben könnte?
    Oder ob das tatsächlich vom Stress kommen kann?

    Ich hatte vor zwei Jahren auch in der Vorweihnachtszeit eine Zwischenblutung - da wurde nichts entdeckt.

    Dankeschön


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Nun sind im Januar wieder zweimal Blutungen mit frischem Blut aufgetreten. Und manchmal brennt und juckt es auch. Könnte dies auch eine Scheidenentzündung sein?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Das wäre durch Untersuchung abzuklären.

        Kommentar


        Lädt...
        X