#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss aber keine BV oder Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss aber keine BV oder Pilz

    Hallo,

    langsam bin ich wirklich ratlos. Ich hab seit Wochen Probleme mit gelben Ausfluss, erst dachte ich es sei ein Pilz. Nachdem auch nach zweimaliger Anwendung die Beschwerden nicht besser wurden bin ich zum Frauenarzt. Dieser hat festgestellt das ich eine bakterielle Entzündung habe und hat mir daraufhin Fluomizin für 6 Tage verschrieben und eine Salbe gegen den Juckreiz. Diese habe ich genommen und auf deinen Rat nach der Behandlung eine 7 tägige Milchsäurekur begonnen.
    dennoch ist der Ausfluss noch gelb aber es ist auch fast gar nicht mehr. Der Ausfluss riecht auch nicht übel (Fischig) und die Konsistenz ist ganz normal.

    Ich habe am 22.10 zu einer neuen höher dosierten Pille gewechselt. Am 23.10 habe ich mit der fluomizin Kur begonnen. Dann musste ich aufgrund einer Blasenentzündung am 26.10 Antibiotika einnehmen. Am 28.10 habe ich die Fluomizin Kur beendet und am 29.10 die Milchsäure Kur angefangen. Am 31.10 habe ich dann die Antibiotika Therapie beendet.

    das war vielleicht alles sehr viel für meinen Körper in der kurzen Zeit, kann das sein ? Ich meine ein Pillen wechsel ist auch nicht ohne und der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen, dann noch parallel die lokale Antibiotika Kur und dann hinzukommend die Lokale aufgrund der Blasenentzündung.
    Was sagen sie dazu Doc ?


    liebe Grüße und danke schon mal für eine Antwort,

    Marieanne_48


  • Re: Gelber Ausfluss aber keine BV oder Pilz

    Ich meine natürlich die zweimalige Anwendung einer dreitägigen Anti Pilz Kur

    Kommentar


    • Re: Gelber Ausfluss aber keine BV oder Pilz

      Hallo,

      Sie sollten zunächst den Verlauf abwarten, sollte eine Verschlechterung eintreten, wäre eine Untersuchung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X